Gratis bloggen bei
myblog.de

Irgendwie...
weiß nicht... bin wieder in merkwürdiger Gefühlslage, seit heute morgen schon. Erstmal viel zu früh zur Schule, waren schon um halb acht dort, wurden dann wieder weggeschickt, weils erst um neun anfangen sollte. Wir waren um neun da... aber eigentlich gings erst Viertel nach los... ûu

Schule an sich war sowieso....=/ Nicht der burner. Muss die ganzen Leute eigentlich nich mehr wiedersehen und so q.q
 
Naja... und jetzt iwie... lol Oo Marco hat grad ne Fliege... eh... gescheucht? Ach ne, sieht so aus als ob er sie killn will XD' 
 
Au man... ohne ihn würde ich gerade echt versumpfen. TT; Jacky hat mir heute morgen ne SMS geschrieben, dass sie auf ihr Leben nich klarkommt und so, dass sie nich mehr weiter weiß...

Und irgendwie.. hm. Ich weiß nicht... wieder sind da diese Ängste. Dass sich meine Ängste von gestern bestätigen. Ich will nicht über sowas nachdenken, eigentlich dachte ich, wir schaffen das diesmal. Aber dass es bereits nach nichtmal einer Woche soweit ist... -__- Nervt mich. Irgendwie. Ich meine, hallo? Oo

Oder es liegt einfach daran, dass ich grad in Zittau bin - sie in Essen ._. Doof...

Egal... werd versuchen nicht mehr drüber nachzudenken. Muss gleich Life Epi 2 subben... davor aber erstmal die gesubbte von Marco schaun... wenn sie mal ins Netzwerk geht oO' Was sie aber scheinbar nich will q_q'
 
Ach man ._.
 
Liebe = </3 Doof. Doof doof doof. Oder ich bin einfach nur doof. Kann auch sein. Mach mir bestimmt wieder zu doll nen Kopf. Aber lieber Pessimist sein, kann man hinterher immer noch sagen, man wusste es... aber irgendwie mag ich auch die Hoffnung nich aufgeben, dasses nix damit zu tun hat q_q
 
/me = EXTREM EXTRA MEGA WAHNSINNSDOOF! 
25.8.08 18:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Diese Geschichte macht mir Angst .

Designer
Brushes
Host